Erste Gehversuche

Hallo ihr lieben, da ich im Moment ein bisschen Zeit und schon lange Lust hatte endlich mal einen eigenen Blog zu schreiben, werde ich dies nun beginnen. Ich habe mir gedacht ich werde kein bestimmtes Thema erläutern oder mich als Expertin in irgendetwas versuchen. Nein. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen und Wochen für euch einfach aufzuschreiben, was ich erlebe, fühle, denke, mir für Fragen stelle bezüglich der Liebe, Mode, Lifestyle, Ernährung und tausend anderen Themen, die einer 18. jährigen Studentin in ihrer eigenen Glitzerwelt so durch den Kopf gehen. Ich hoffe einfach ich kann ein paar Leute damit begeistern und manchen vielleicht sogar weiterhelfen, wenn auch nur so weit, dass sie merken dass sie nicht die einzigen in bestimmten Situationen sind

9.7.14 20:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen